Sonntag

PUR-LIFE - Dein virtuelles Fitness-Center

Ich durfte vor einiger Zeit auf pur-life das neue Online Fitnesstraining testen und bin gleich dabei geblieben.


Es werden für alle Altersgruppen Kurse angeboten.
Außerdem gibt es spezielle Programme wie z.B. 

  • pls Figur-Programm 
  • Fettkiller-Programm
  • Schwangerschaftsgymnastik
  • Fitnesskurse für Senioren

Es werden immer wieder neue Kurse aufgenommen, das Programm wird so nie langweilig.

Zusätzlich kann ich eine Ernährungsberatung, den Medizinratgeber oder einen Trainingsratgeber in Anspruch nehmen. 
Auch Seminare und Talkshows werden angeboten.

Genial finde ich, dass ich nun nicht zeitlich gebunden bin. 
Ich kann entweder live bei einem Kurs mitmachen oder eine Aufzeichnung benutzen.

Pur-life bietet tägliche Chatzeiten, man ist somit bei Fragen nicht alleine. 

Zusätzlich gibt es telefonische Beratungszeiten unter 06471-9898711 

Montags bis Freitags von 14 bis 16 Uhr und von 20 bis 21 Uhr
Samstags von 10 bis 14 Uhr
            Sonntags  von 14 bis 16 Uhr


Auch eine E-Mail wird schnell und vor allem individuell beantwortet. Hier wird man nicht mit automatisierten Antworten abgefertigt.

Auf Facebook findest Du pur-life ebenfalls.


Ich empfehle Dir einfach den 7 Tage-Testzugang. 
Die  Emailadresse für unsere Mitglied wirbt Mitglied-Aktion ist gewinnspiel@pur-life.de! Dann kannst Du es selbst ausprobieren.
Gerne auch als Mail an Freunde und Bekannte weiterleiten und dann über diese E-Mail anmelden. Bitte gebt jedoch meinen Namen (Marion Paul) als Empfehlerin an.

Völlig risikolos kannst Du alles testen und ausprobieren.
Du brauchst nicht zu kündigen, die Mitgliedschaft endet nach den 7 Tagen automatisch. 
Es kommen keine Kosten auf Dich zu.

Bitte beachte, dass wie bei jedem Training die gesundheitlichen Voraussetzungen gegeben sein müssen. Frage eventuell bei Deinem Arzt nach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen