Samstag

MinusL - laktosefreie Produkte testen bei trnd

Ich hatte zwar ein Bewerbungsticket, habe aber die Mail, dass wir tatsächlich zu den 1.000 Testern gehören übersehen. 
Umso verwunderter war ich, als mir mein Postbote ein schweres Päckchen von trnd brachte.
Gleich mal ausgepackt sahen wir dann diese tollen Sachen:



Das Startpaket enthielt für uns:

  • 1 x MinusL Nuss-Nougat Creme 400 g
  • 2 x MinusL H-Milch (à 250 ml)
  • 3 x MinusL Mignon-Riegel
  • 1 x MinusL Kochbuch
  • 1 x MinusL Lunch Box
  • 1 x Koziol Streichlöffel
  • Fahrplan zum Produkttest mit spannenden Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannte


Zum Weitergeben waren darin:

  • 2 x MinusL Nuss-Nougat Creme (à 400 g)
  • 10 x Probierbecher zum Befüllen mit Nuss-Nougat Creme
  • 10 x Informationskarten zum Weitergeben zusammen
  • mit den Nuss-Nougat Creme Probierbechern
  • 3 x MinusL H-Milch (à 250 ml)
  • 7 x MinusL Mignon-Riegel




Besonders toll finde ich das Rezeptheft. 
Ich wusste nicht, das es das gibt. Die Rezepte sehen so lecker aus, da werden wir nächste Woche gleich mal nachkochen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen