Mittwoch

Das neue Album von Schiller "SONNE"

Eigentlich mache ich ja keine Werbung für Künstler, aber dieser ist einfach genial. 

„Mein Name ist Christopher von Deylen – und ich bin Schiller.“            
Zehn Worte, mehr braucht es nicht. 






Kurzbeschreibung



Sonnenklang auf dem neuen Schiller-Album. Der Meister des Global Pop, Christopher von Deylen, entwirft in neuen Songs einen opulenten Klangkosmos.

Internationale Gastkünstler geben Schillers Sonne ihre ganz persönliche Stimme. Der Graf von Unheilig singt den kraftvollen Titelsong „Sonne“, der amerikanische Elektronik-Künstler Owl City das poppige „Alive". Ihre ganz eigene Sonnensphäre entfaltet die norwegische Singer/Songwriterin Kate Havnevik, die schon auf dem letzten Schiller-Album und der Live-Tournee die Fans begeisterte.

Eintauchen in Schillers Sonnenwelten: Das neue Album Sonne besticht durch eine Klarheit, die das Licht auf so wundervolle Weise einfängt. Auf Schillers Sonnenreise neue Klang-Horizonte entdecken. Überraschende Gastkünstler, bewegende Kompositionen. „Jedes Album ist wie eine neue Reise. Ich lasse mich gerne überraschen – von der Anmut dieser Welt und von den Menschen, die ich unterwegs treffe“, sagt der Musiker und Komponist von Deylen.

Die Deluxe-Edition Sonne enthält auf einer CD alle Highlights des Doppelalbums, sowie eine DVD mit einem Konzert der umjubelten Klangwelten Tournee und dem Kurzfilm "Solaris".


                                                                                

Mehr über Schiller und seine bisher veröffentlichten Alben findest Du auf Schillermusik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen