Donnerstag

Rossmann - Schön für mich Box Mai 2014

Ich hatte Glück und durfte mir von Rossmann die Box "Schön für mich" in meiner Wahlfiliale abholen.
Durch den Gutschein kostet diese 5 €.



Die Box enthält folgende Produkte:



Fernanda Brandao Brazillian Summer 
Eau de Parfum
Der Duft von Brazilian Summer hat das aufregende Lebensgefühl Brasiliens eingefangen und verbindet exotisch-fruchtige Aromen mit blumig-verspielten Essenzen.
Riecht sehr süß, erinnert an einen Fruchtcocktail.
Leider verfliegt der Duft recht schnell.
Schon nach wenigen Minuten ist er deutlich schwächer.




Garnier Miracle Skin Cream 
Hautbild-Verwandler und Anti-Age Pflege
Der erste Anti-Age Hautbild-Verwandler mit einer einzigartigen Textur für eine Haut wie verwandelt. Die Zeichen des Alterns werden sofort und langfristig bekämpft. Die selbstanpassende Formel, die mit Mikro-Pigmenten angereichert ist, verwandelt die Haut sofort ab dem ersten Kontakt.
Na, das werde ich mal teste und Euch darüber berichten.



Dove Deo Original in der neuen compressed Größe
Dove verspricht, genauso lange zu halten, nur mit weniger Verpackung.
Da das 48 h Deo Aluminium enthält, bin ich noch unschlüssig, ob ich es verwenden werde.








Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum
für trockene und sensible Haut, mit Ginkgo und Gurkenextrakt.
Zur gründlichen Reinigung. Wirkt feuchtigkeistregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance der Haut.
Richt zumindest schon mal nicht schlecht.







Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
Für feuchtigkeitsarme Haut, Soforthilfe gegen Fältchen, kühlend, ohne Silikone & Parabene.
Kannte ich bisher noch nicht, wird aber getestet.








Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer
Ein grüner Concealer, um Rötungen zu kaschieren.
Kann auch nass als Fondation benutzt werden.









Rival de Loop Eyeshadow Base
Die optimale Grundlage für Ihren Lidschatten.
Soll das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhinden. Mal schauen...






Isana Warmwachs
Da ich kein Wachs verwende, ist das leider kein Produkt für mich.











Fazit:

Eine interessant zusammengestellte Box, nur Originalgrößen enthalten.
Viele Produkte, die ich noch nicht kannte, aber mal testen werde.
Zusätzlich zur Box sind Rabattcoupons enthalten, die bei einem Nachkauf der Produkte bis zu 20 % Nachlass geben. Diese sind auch bis Ende Oktober gültig, man hat also ausreichend Zeit, die Produkte zu testen und sich zu entscheiden.

Hattet Ihr auch Glück und wie findet Ihr die Box?
Kennt Ihr einzelne Produkte schon und wie ist Eure Meinung dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen