Freitag

Vier erdbeerstarke Aufstriche von Zentis - Test

Ich freue mich riesig, denn ich darf für Zentis die vier erdbeerstarken Aufstriche probieren.



Lieber Zentis Erdbeer-Fan,

Du hast Dich als Produkttester für erdbeerstarke Brotaufstriche von Zentis beworben.
Dein Einsatz soll nun belohnt werden!



Herzlichen Glückwünsch – Du erhältst bald 4 Zentis Erdbeer-Produkte zum testen und probieren 

Den Gewinnern in den ersten 3 Wochen wird im Zeitraum 06.06. – 20.06.2014 das Testpaket auf dem Postweg zugeschickt.
Dein erdbeerstarkes Testpaket samt süßen Grüßen sollte also bis spätestens Ende JUNI bei Dir sein.



Wir hoffe, Du hast ganz viel Spaß damit und wünschen Dir jetzt schon GUTEN APPETIT!



Wenn Du alle 4 Sorten der Zentis Erdbeer-Brotaufstriche ausprobiert hast, schreibe und doch bitte auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/ZentisAachen oder per E-Mail an Fan@zentis.de
wie Dir die vier Sorten: Leichte Früchte – Stevia, 75% Frucht, FeinCremig und Heimische Früchte, geschmeckt haben.

Gerne kannst Du uns auch Deine kreativen Rezeptideen mit diesen Produkten und ein Foto auf Facebook posten.



Wir sind gespannt, wie Dir unsere erdbeerstarken Brotaufstriche gefallen haben.



Fruchtige Grüße aus Aachen sendet Dir

Dein Zentis Online-Team   



Ich berichte Euch, sowie mein Paket ankommt.

Wer hatte noch Glück?
Schon Ideen, was außer Brotaufstrich noch probiert werden soll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen