Sonntag

Douglas Box of Beauty April 2015

Vor kurzem gab es mal wieder Abos der Douglas Box of Beauty.
Somit darf ich Euch heute meine 1. BoB vorstellen.

Ich war ja schon arg neugierig, da die Meinungen über den Inhalt geteilt sind.
Nun steht das gute Stück auf meinem Tisch und möchte begutachtet werden.





Box of Beauty April 2015 "STARS OF STYLE"




Im Mittelpunkt steht ein sexy Kurvenstar. Wer einen Mascara vermutet hat, liegt zumindest für das Hauptprodukt nicht ganz richtig, denn in tiefschwarz präsentiert sich uns hier der The Curve Liner von NYX!


Beim The Curve Liner Jet Black trifft Schönheit auf Funktion! Der wasserfeste Eyeliner mit seiner ergonomischen Form macht das fehlerfreie Auftragen von flüssigem Liner zum Kinderspiel. Kein Verlaufen – Kein Verwackeln. Intensive Farbabgabe für ein langanhaltendes Ergebnis. Die speziell entwickelte Griffzone bietet genau den richtigen Halt für eine ultrapräzise, sichere und mühelose Anwendung.

Okay, das Teil ist gewöhnungsbedürftig und definitiv gibt es hierzu geteilte Meinungen.
Ich benutze ja auch Eyeliner, aber das Ding erinnert mich an ein Werkzeug.
Mein Mann meinte, es sei eine Bremse fürs Fahrrad.

Es liegt ja nicht schlecht in der Hand.
Ich werde berichten, ob ich es geschafft habe, damit einen schönen Lidstrich zu ziehen.

Der Preis für den THE CURVE LINER JET BLACK liegt bei 14,99 €

Ein weiteres Produkt in Originalgröße in dieser Box ist der Masterpiece Max Mascara von Max Factor.


Einen Mascara zu finden, der wirklich wirkungsvoll für mehr Volumen sorgt und Ihre Wimpern nicht verklumpt oder verschmiert aussehen lässt, kann zu einer echten Herausforderung werden. Masterpiece MAX liefert ausgeprägte, volle Wimpern mit ultimativem Volumen und perfekter Definition. Eine einzige Anwendung mit seiner High-Tech-iFX-Bürste verleiht bereits in Sekunden ein stilvolles Finish für einen perfekten Augenaufschlag.

Der Mascara liegt bei einem Preis von 12,95 €

Aber nicht nur die Augen werden gestylt.
Die weiteren Produkte aus dieser Box:


Für die Haare gibt es diese gleich im Doppelpack:

Douglas Hair Protein Repair Shampoo

Dieses Shampoo mit natürlichem Protein, flüssigem Keratin und Mandelöl regeneriert das Haar tiefenwirksam und lässt es wieder herrlich gepflegt aussehen.

Douglas Hair Protein Repair Conditioner

Der Conditioner optimiert die Wirkung des Shampoos und verleiht dem Haar eine Extra-portion Glanz und Geschmeidigkeit.



Douglas Nagellack in Überraschungsfarbe

Egal, in welcher Farbe – die Lacke von Douglas verleihen den Nägeln einen stylishes Finish, das ganz sicher nicht unbemerkt bleibt.

Außergewöhnliche Leuchtkraft! Der Nagellack von Douglas lässt sich leicht auftragen. Die hoch glänzende Formel sorgt für sofortigen Wow-Effekt – für ein lang anhaltendes Finish in wenigen Minuten.

Bei mir ist Farbe Nr. 212 - Red Coquelicot in der Box. Ich finde die Farbe toll.
Der Preis für 5 ml liegt bei 3,99 €




Douglas Beauty System Multi-Talented Serum

Dieses Serum mit lichtreflektierenden Pigmenten und exklusivem DBS-Komplex ist ein absolutes Universaltalent, das die Haut verwöhnt, Falten glättet und den Teint zum Strahlen bringt.











Alles in allem hat die Box einen Wert von etwa 46 €.

Wie ist Eure Meinung zu der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen