Freitag

MEDION® WLAN Stereo Internet-Radio und Spotify


Nach der Suche der ersten Sender war ich vom Sound erstmal enttäuscht.
Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Equalizer nach seinen eigenen Vorlieben zu verbessern.
Schon war der Klang deutlich besser..




Die mögliche Lautstärke hat einen ausreichenden Umfang um auch mal die Nachbarn an seinem Lieblingssong teilhaben zu lassen.


Nun aber zum Medion P85080 und Spotify:



Das Verbinden mit Spotify war absolut problemlos.
Spotify funktioniert allerdings wohl nur dann, wenn man Spotify Premium hat.


Da das Musikangebot riesig und der Preis dafür echt gering ist, empfehle ich Spotify wirklich gerne weiter.
Der Download der App erfolgt über Google Play, AppStore oder Microsoft.

Es gibt hier die Möglichkeit, ein Familienabo abzuschließen.
Hier können insgesamt 6 Personen mit der gleichen Adresse das Angebot nutzen.
Jeder kann seine eigene Playlist erstellen.
Auch für Studenten hat es ein tolles Angebot.

Zuerst wird der Medion P85080 über Bluetooth mit dem Handy verbunden.
Nun in Spotify die Playlist auswählen und das verfügbare Gerät Medion... auswählen.
Play drücken und schon hören alle mit.



Da wir ja schon fast den 2. Advent haben, hier die vorgeschlagene Playlist mit Weihnachtssongs:

https://open.spotify.com/user/spotify/playlist/37i9dQZF1DX3h1vasAdBTc


2 Kommentare: