Sonntag

Vierkantreibe Edelstahlreibe


 
Ich habe zwar einen Nicer Dicer, aber jedes Mal das Teil aus der Schublade räumen und zusammenbauen ist mir dann doch zu umständlich.
Mit einem Griff die Reibe verwenden können, das war mein Beweggrund für den Kauf der Vierkantreibe.

Ich habe mir diese bestellt:


Der Hersteller:
Chef Remi
USA
Email: customerservice@chefremi.com


Das sagt der Hersteller über sein Produkt:

·        LEBENSLANGE GARANTIE
      Die Chef Remi Edelstahl Vierkantreibe kommt mit einer lebenslangen 100%igen Geldzurückgarantie.
      Sie erhalten diese lebenslange Garantie von keiner anderen großen Marke.
      Probieren Sie es noch heute - ohne Risiko!
·        MESSERSCHARFE EDELSTAHL KLINGEN
      Professionelles Qualitäts-Gadget, welches das Zubereiten von Mahlzeiten erleichtert. Innovatives 4-in-1 Gadget bestehend aus grober Reibe, mittlerer Reibe, feiner Reibe und Hobel.
      Klingen bestehen aus 430 Grad rostfreiem Edelstahl und schneidet durch Lebensmittel wie ein Messer und bleiben sehr scharf.
·        REIBE BUTTER UND HALBHARTEN ODER HARTEN KÄSE
      Bestes Utensil für Parmesan, Cheddar, Monterey Jack, Wisconsin, Bergenost, Colby-Jack, Edam, Locatelli, Liederkranz, Münster und vieles mehr.
      Reibe hartes oder weiches Gemüse, wie Gurke, Kohl, Karotten, Blumenkohl, Zwiebel, Kartoffel, Zucchini etc.
·        ZITRONENSCHABER
      Ideal für Orangen, Zitronen, andere Zitrusfrüchte, Äpfel, Kokosnüsse, Schokolade, Brot, Mandeln, Nüsse, Ingwer, Knoblauch, Zimt und andere Gewürze und Kräuter.
·        RUTSCHSICHERES UND GESCHWUNGENES DESIGN & EINFACH ZU REINIGEN 
      Innovative abnehmbare Gummibasis stoppt Reibe vor Hin und Her rutschen auf Oberflächen.
      Breiter, ergonomischer, leicht zu haltender Griff nimmt Druck und Spannung auf. Einzigartiges Design verhindert versehentliches Abreiben der Fingerknöchel. Spülmaschinenfest oder leicht mit Seife und Wasser abwaschen.

Produktbeschreibungen

Chef Remi glaubt, dass Familien das Herzstück der Gesellschaft sind und Gemeinschaften stärker sind wenn sie sich zusammensetzen, auch wenn es nur eine schnelle und gesunde Mahlzeit ist.

Chef Remi fühlt sich zu 100% dazu verpflichtet qualitativ hochwertige Küchenutensilien zu entwerfen, um die heutzutage viel beschäftigten Eltern darin zu unterstützen, für ihre Familie hausgemachte Mahlzeiten anzurichten.
Wir bei Chef Remi sind der Meinung, dass jedes Kind eine hausgemachte Mahlzeit mit Liebe verdient hat.

Die Chef Remi Vierkantreibe
Ein Muss für jeden der viel beschäftigt ist.

Die Chef Remi professionelle und hochwertige Lebensmittel- und Käsereibe ist ein Allroundtalent und hobelt, raspelt, reibt Käse, Gemüse, Kräuter und Gewürze.
Diese Reibe ist das Go-to-Utensil für ein schnelles Vorbereiten von Mahlzeiten.

Die ultra scharfen, lebensmittelgeeigneten Edelstahlklingen bleiben lange scharf.

Breiter, ergonomischer, leicht zu haltender Griff nimmt Druck und Spannung auf.

Innovative abnehmbare Gummibasis stoppt Reibe vor Hin und Her rutschen auf Oberflächen.

Einzigartiges Design verhindert versehentliches Abreiben der Fingerknöchel.

Höhe 24 cm von der Basis bis zum Griff.

Diese einfach zu bedienende Reibe wird bald ein Familienliebling.
Ihre Zufriedenheit ist garantiert.

Chef Remi Design, Chef Remi Crafted.- WHEN QUALITY MATTERS

Wir bieten eine lebenslange Garantie an - dies gibt es bei keinem unserer Konkurrenten.

Probieren Sie es aus - ohne Risiko!

Die Reibe ist als Transportsicherung mit einem Karton umwickelt.


Der leicht geschwungene Griff lässt sich angenehm fassen.
Sie hat vier unterschiedliche Reibeflächen.




Um die Reibeflächen zu schützen wurde die Reibe mit einer selbstklebenden Folie umwickelt.
Diese lässt sich nicht so einfach entfernen, aber mit etwas Zartgefühl lässt sie sich in einem Stück gut abziehen.
Vor dem ersten Gebrauch habe ich die Klebereste mit warmem Wasser und Spülmittel entfernt.

Durch den Gummiring steht die Reibe sicher und rutscht nicht weg.

Sie ist relativ groß ca. 12 x 14 x 25,5 Zentimeter und aus Edelstahl.
Dadurch hat man nicht die unschönen Verfärbungen, die oft bei Plastikreiben entstehen.






Ich habe mich nun mit Salatgurke, Paprika, Zitronenschale, Karotten, Äpfel und Käse probiert.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und bereue den Kauf bisher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen